gibt es Internet Seiten wo Mann kostenlos folower bekommt?

1 Antwort

klar. Und nicht nur kostenlos sondern auch noch umsonst.

wer will so was überhaupt. Für ein paar euro kannst du dir tausend nutzlose follower kaufen, wenn es dir noch nichtmal das wert ist.

BenisTechnik
Beitragsersteller

wo

geheim007b  13.08.2023, 13:16
@BenisTechnik

lad dir ne OS Community deiner wahl, generiere fakeuser ohne ende und füge sie deinem eigenen Account dort als follower zu. Schon hast du millionen von followern.

es ist komplett sinnlos "follower" zu kaufen oder zu faken.

geheim007b  13.08.2023, 13:18
@geheim007b

@sinnlos: außer natürlich du hast ein schwaches Ego und möchtest dich selbst mit der zahl täuschen oder vor irgendwelchen leuten ohne ahnung flexen.