Gibt es Industriemechaniker,die mit 28 Jahren 4300 Euro Brutto verdienen?

7 Antworten

Also ein Kumpel ist bei der Marine in Holland, der hat nach einem Jahr 2300 Netto und mein Schwager war per Zeitarbeit bei VW, da gabs 19 + 25% Überstunden, so war er knapp bei 25 Euro die Stunde. Denke um die 4000 Euro hatte er auch bei 10 Stunden.

Äh, hm, ich glaube wohl kkaum, da gehört schon viel dazu, wie bereits Rockuser sagtte, es braucht div.  Zuschläge, aber selbst dann denke ich nicht mit 28 Jahren als Industriema

echaniker so viel zu bekommen. Kommt natürlich auch darauf an wo Du arbeitest. Bist Du im Ausland eingesetzt? Dann schon eher

Mit Technikerschule durchaus denkbar, ansonsten mit ganz viel Glück irgendwo in München oder einer anderen Stadt, wo man relativ viel verdient.

Die Zukunft gehört absolut nur noch der Leiharbeit. Eher im Bereich bis 2500 Brutto. Realistischer ist aber ein Stundenlohn von 11.40 Euro Brutto als Leiharbeiter.

Also ich hab bisher keinen kennen gelenrnt und halte das auch ehr für sehr sehr unwahrscheinlich.

P.S bin selber Industriemechaniker