Gibt es in WaCa eine Katze, die älter wurde als Mikusch?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich würde sagen das Nebelstern älter ist als er.

Und wenn man Googelt dann steht das Bleifuss die älteste Katze ist wobei ich das nicht ganz glaube. Also er ist schon sehr alt aber ich denke das Nebelstern älter ist.

LG Dämmerlicht🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Himmelflut
Beitragsersteller

Ja stimmt das mit Bleifuß kann gar nicht sein da ist Sandsturm sogar noch älter

Meinst du im echten Leben, oder bei WaCa?

Die offiziell älteste Katze ist Creme Puff, die 2005 mit 38 Jahren starb.

Woher ich das weiß:Hobby – Leseratte von Anfang an (SF+Fantasy)

Himmelflut
Beitragsersteller

Eigentlich meine ich WaCa aber das mit der 38 Jahre alten Katze ist auch interessant :)