Gibt es in sso einen Unsichtbar-Modus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht aber das würde ich oft zu gern machen

Hallo Greta2011,

du kannst dich in SSO für andere nicht unsichbar machen, aber für dich alleine schon.

Gehe dazu einfach auf die Escape Taste bzw. das Telefon unten, öffne die Einstellungen und "Kreativ". Nun siehst du ganz unten, die letzten 3 Möglichkeiten, wo du dich unsichtbar machen kannst.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

LG Caitlin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Greta2011!

In SSO gibt es leider keinen Unsichtbarkeitsmodus, war sehr schade ist. Aber wenn man andere Leute auf die Ingo gibt (also die Ignorier Liste), ist man für diese Personen unsichtbar. Also wenn du mal von jemandem nicht gesehen werden willst, gibt diese Peron auf die Ignorier Liste.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Anastasia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2 Jahren PK XD 🤗