Gibt es in Rom einen Victoria's Secret Shop?

4 Antworten

NEIN - Gibt es nicht!

In München am Flughafen gibt es den ersten und einzigen öffentlich zugänglichen Victorias Secret Store in Deutschland :-)

Der Hamburger Store ist auch im Airport untergebracht - aber erst im Duty Free Areal :-(

ANsonsten gibt es iin Lissabon und Göteborg noch Shops und mittlerweile sogar 4 in England.

Natürlich darf man nicht die Filiale auf der US Airbase Ramstein vergessen - aber da musst du schon Ami sein oder zumindest amerikanische Freunde haben um dort shoppen zu dürfen.

Tut mir leid :-(

Aber in den USA gibt es an jeder Ecke einen Store

Sofern ich weiß, haben sie in Europa keine Geschäfte. Auch der Store Locator sagt, dass sie nur in den USA und in Kanada sind. Die Bestellung nach Europa kostet etwa 20€.

luxuryretreat  04.08.2014, 20:11

Falsch - in Europa gibt es mittlerweile zahlreiche Filialen. Hamburg & München am Airport. 4 Mal in England, in Göteborg Einen und noch nen Achten.....

baindl  31.07.2014, 20:20
haben sie in Europa keine Geschäfte.

Am Münchner Flughafen ist ein (Mini) Shop.