Gibt es in Marktkauf ps4 Controller?

3 Antworten

Hallo Nic,

einige Märkte haben Controller, andere nicht. Das können wir dir gar nicht sagen. Da musst du selbst hin.

Du solltest auch öfters Mal ein m benutzen. Denn wenn es irgendwo Controller geben sollte, dann ja wohl im Marktkauf!

Kommata gibt es da sicherlich auch...

Marktkauf kenne ich nicht bzw. gibts in meiner Region nicht. Kann dir aber sagen, dass z.B. größere Real-Filialen eine "reichhaltige" Elektronikabteilung haben (mit PS4-Spielen) Kann also gut möglich sein, dass die auch Controller haben.

Na klar, fahr zum nächsten Mediamarkt.

Nein spaß beiseite. Sollte es schon geben.