Gibt es In GTA online unter Wasser etwas?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du die Sonarstation dazukaufst, kannst du Pakete suchen und finden. Jedes Paket bringt glaube ich 10k. Die Sonarstation wird dann auch auf den Toreador übertragen, wenn man den hat.

Aber lohnen tut es sich nicht. Die Station ist echt teuer und ich selber mache das eig nie.

Ansonsten kann man unter Wasser auch Flugzeugwracks finden und alte Wracks von Booten.

Machmal liegen dort auch UFOs rum, die komische Sounds von sich geben.

Also zu entdecken, gibt es da echt nh Menge.

Peyotepflanzen sind nur zu bestimmten events da. Die kann man aber ebenfalls unter Wasser finden und sich in Unterwassertiere verwandeln ^^

Hoffe das hat geholfen!

VG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zu viele Stunden in GTA xD