Gibt es in Deutschland, so schüchterne Mädels wie zb (hinata) aus Naruto?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, ein paar 89%
Heutzutage nicht mehr 11%
Eher im Gegenteil 0%

6 Antworten

Ja, ein paar

Bestimmt. Warum sollte es keine schüchterne Mädchen mehr geben?

Ja, ein paar

Ich kenne nicht gerade wenig Mädchens die vom Charakter her so sind. xD

(Welche ihren Schwarm seit Jahren aus der Ferne betrachten, weil sie zu schüchtern sind um ihn anzusprechen)

Natürlich sind nicht gleich alle Frauen so, aber es gibt sie.

Und natürlich sehen sie nicht so aus wie Hinata.

LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin schon seit mehreren Jahren ein Weeb :D

WhatHakuIsABoy  14.06.2020, 23:30

WIE? die sehen nicht alle aus wie Hinata? Du hast mein komplettes Weltbild gerade zerstört

Mufinss  14.06.2020, 23:24

Ich dachte, das alle Mädchen jetzt so aussehen wie Hinata :o

Amelia0333  14.06.2020, 23:27
@Mufinss

Wie Hinata nicht, aber 99,9% sehen aus wie Tsunade aber psst.

Mufinss  14.06.2020, 23:28
@Amelia0333

Echt? Dann muss ich echt mal aufwachen und nicht schlafend durch die gegend laufen :/

Ja, ein paar

Natürlich gibt es das. Sie sehen natürlich in der Realität anders aus, aber es gibt sehr viele introvertierte, schüchterne Mädchen. Die sind dann meist eher alleine daheim und nicht so viel unter Leuten oder nur mit wenigen sehr guten Freunden unterwegs.

Es gibt ja auch schüchterne Jungen.

Ja, ein paar

Ich denke aufjedenfall das es Mädchen mit einem ähnlichen Charakter gibt (zwar leider nicht mit dem aussehn, aber das ist ein anderes Thema), jedoch fallen diese viel weniger auf als diese 0815 aufmerksamkeitsgeilen möchtegern Influencerinnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verschwende meine Lebenszeit mit Anime
Ja, ein paar

Ich denke schon das es noch schüchterne Mädchen gibt warum denn nicht ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Animes und recherchiere immer etwas dazu

Riassama
Beitragsersteller

Heutzutage, ist alles anders als früher, find ich

Amelia0333  14.06.2020, 23:21
@Riassama

Das kommt dir nur so vor. Es gibt genug Frauen/Mädchen die Deutschrap verabscheuen. :)

"Alle" ist immer solch ein hartes Wort.

Mufinss  14.06.2020, 23:26
@Amelia0333

Ich sage immer das "alle" schwer wiegt und man es deswegen bedacht einsetzen soll, da sonst etwas zerbrechen könnte.

Mufinss  14.06.2020, 23:26
@Riassama

Also ich habe schon oftmals die Musik von Mädchen mitbekommen und da waren definitiv nicht "alle" am Deutschrap hören.
Kenne eine, die hasst sogar Deutschrap ^^

Mufinss  14.06.2020, 23:30
@Sofia06

He? Das ist doch sehr tolle Musik. Und vorallem "Abwechslungsreich". Das muss man doch hören. Das tut doch jeder!

Sofia06  14.06.2020, 23:37
@Mufinss

Ja aber nur weil das ‚jeder‘ tut heißt das ja nicht das ich das auch tun muss. Mir gefällt der Musikgenre einfach nicht. Vor allem habe ich einen anderen Geschmack als du also muss man darüber jetzt auch nicht diskutieren. ;)

Lg Sofia06

Riassama
Beitragsersteller
@Amelia0333

Alle 0815. Entweder gepierct, oder läuft wie *Schlümpe herum.

Mufinss  14.06.2020, 23:41
@Sofia06

Das war Ironie :(

Ich verabscheue 99% von Deutschrap.

Mufinss  14.06.2020, 23:42
@Riassama

Was hast du ein Bild von einem Mädchen?
Jede Person, somit auch jedes Mädchen ist anders und nicht 0815. Es gibt einige, die tragen auch keine Piercing und laufen auch nicht so herum, wie du es beschreibst.

Riassama
Beitragsersteller
@Mufinss

Ich bin traurig, das ich nicht im Neuzeit alter geboren bin:(

Mufinss  14.06.2020, 23:44
@Riassama

Wieso bist du deswegen traurig? Sei froh.

Und vorallem, was hat das alles mit Mädchen zu tun?

Sofia06  14.06.2020, 23:46
@Mufinss

Oh sorry hier kann man keine Emotionen erkennen darum erkenne ich bei den meisten die Ironie nicht. Sorry ╮( ̄▽ ̄"")╭

Riassama
Beitragsersteller
@Mufinss

Auf was froh. Auf die liebe meines Pynis....

Mufinss  14.06.2020, 23:48
@Sofia06

Dieses Problem habe ich auch relativ oft.
Aber habe auch vergessen "jk" zu schreiben am Ende.

Mufinss  14.06.2020, 23:49
@Riassama

Ab jetzt kann ich dir absolut nicht mehr Folgen, sry.

Mufinss  14.06.2020, 23:51
@Riassama

Nein.
Die Tatsache bleibt weiterhin bestehen, dass sowas nicht die Aussage tätigt, was das alles mit Mädchen zu tun hat.

Riassama
Beitragsersteller
@Mufinss

Jetzt, kann ich dir nicht mehr folgen

Mufinss  14.06.2020, 23:54
@Riassama
ich bin traurig, das ich nicht im Neuzeit alter geboren bin:(

Das hat, aber nicht damit zu tun, weswegen du so über Mädchen denkst.

Riassama
Beitragsersteller
@Mufinss

Ich bin noch sehr jung. Aber ich hatte eine Erfahrung! in der schule, als sie mein Vertrauen Missbraucht hat.

Ich bin emotionslos!!!

Mufinss  15.06.2020, 00:44
@Riassama

Darüber macht man keine "Witze".
Und gerade, weil du "Jung" bist, hast du es noch relativ einfacher.
Ich glaube, das meine Vergangenheit wahrscheinlich schon schlimmer war, als deine.
Aber darüber brauchen wir uns auch nicht unterhalten.
Einfach nach vorne schauen. Und ich bedenke, dass die "Mädchen" etwas dafür können.
Für alles gibt es ein Grund.

apophis  15.06.2020, 01:38
@Mufinss

Das hat in soweit mit "was er über Mädchen denkt" zu tun, dass er sich in der Frage auf einen Charakter eines Animes bezieht, der - obwohl er in der Gegenwart spielt - sehr viele Aspekte der japanischen Kultur in der Neuzeit aufzeigt (Baustile, Lebensweisen, etc.).

Der FS nimmt diesen Anime wahrscheinlich viel zu ernst, oder denkt das Leben in Japan zu dieser Zeit sei tatsächlich so gewesen, wie dort dargestellt.

Dieser Vorstellung entsprechend, wären auch die Mädchen so (schüchtern), wie in dem Anime dargestellt, was sich der FS offenbar wünscht.

Anders gesagt wünscht sich der FS also nicht tatsächlich in der Neuzeit geboren worden zu sein, sondern in einer Anime-Welt, die an diese Zeit angelehnt ist.

Mufinss  15.06.2020, 02:02
@apophis

Endlich habe ich mal eine Sinvolle Antwort erhalten.
Für mich klingt diese Tatsache schon eher als Sucht.
Wenn es so weiter geht, könnte der FS sicherlich einige Schäden erleiden ^^

Riassama
Beitragsersteller
@Mufinss

Woher willst du das wissen. Ich wurde früher für alles von meinen Eltern geschlagen.

Ich musste immer alles Aufräumen, wie ein Erwachsener.

Mufinss  15.06.2020, 17:01
@Riassama
Ich musste immer alles Aufräumen, wie ein Erwachsener.

Also das hat nichts damit zu tun.

Woher willst du das wissen. Ich wurde früher für alles von meinen Eltern geschlagen.

Die Frage könnte ich dir ebenso stellen. Deswegen habe ich gesagt, dass wir uns darüber nicht unterhalten brauchen.

Sofia06  15.06.2020, 19:36
@Riassama

Ich glaube das war die längste Konversation auf gutefrage 😂

apophis  16.06.2020, 07:04
@Riassama

Na Deine Fragen und weiteren Kommentare machen eine eindeutige Aussage.
Was Du beschreibst, ist nicht die Neuzeit, sondern die Welt von Naruto.

Riassama
Beitragsersteller
@apophis

Was ist den naruto für ne zeit?😂

apophis  16.06.2020, 10:34
@Riassama

"Naruto" ist keine Zeit. Aber ich schrieb ja auch "die Welt von Naruto".
Lesen will gelernt sein. ;)

Riassama
Beitragsersteller
@apophis

Nur weil ich Instant nudeln kaufte, denkst du an Naruto.

hast wohl viele Freunde.

apophis  16.06.2020, 16:40
@Riassama
Nur weil ich Instant nudeln kaufte, denkst du an Naruto.

Wie kommst Du denn auf das Dünne Brett?
Weil Du Deine Instant Nudeln in irgendeinem Kommentar erwähnst, der nichteinmal an mich gerichtet ist?
Und was haben Instant Nudeln bitte mit Naruto zu tun?

Nein, ich sage das, weil Du in Deiner Frage danach fragst!
Kennst wohl Deine eigene Frage nicht mehr. ;)

Gibt es in Deutschland, so schüchterne Mädels wie zb (hinata) aus Naruto?

Und auch sonst in Deinen anderen Kommentare eben jene Welt beschreibst, auch wenn in dem einen von "Neuzeit Alter" die Rede ist.

Riassama
Beitragsersteller
@apophis

Ja du hast, aber auf meine instant nudel Antwort, einen Kommentar abgegeben

apophis  16.06.2020, 20:44
@Riassama

Blödsinn, spinn mal nicht rum.
Der Kommentar war ja nichteinmal an mich gerichtet.

Ich habe auf den Kommentar geantwortet, den Du an mich gerichtet hast.

Was ist den naruto für ne zeit?😂

Aber das ist auch deutlich erkennbar, da ich direkt auf Deine Frage eingehe...

apophis  16.06.2020, 22:13
@Riassama

Schön, dass Du das einsiehst.
Gibt leider auch immer wieder Kiddys hier, die bei sowas gleich auf die Barrikaden gehen, alles verleugnen, sich irgendwie rauszureden versuchen und dann anfangen mit Beleidigungen um sich zu werfen.

Aber Du scheinst da zum Glück reifer zu sein.

Riassama
Beitragsersteller
@apophis

Ja, du bist auch Vom Verhalten her kein kind.