Gibt es in Deutschland Mafias die andere killen?

3 Antworten

Bei den Simpsons ist es die italienische Mafia. Die gibt es auch in Deutschland, aber hier bemüht sich die Mafia nicht aufzufallen und hält sich in Hintergrund. Andere zu killen verursacht Aufmerksamkeit der Strafverfolgung. Also werden Morde von der italienischen Mafia in Deutschland vermieden.

Es gibt andere der Mafia ähnlichen Organisationen, welche öfters Schlagzeilen verursachen, in dem die anderen ermorden.

Ja. Pizzo=Schutzgeld sowieso. Hier in der Stadt bis 3.000 € im Monat. Sind jetzt unauffällig und hauptsächlich längst in der Wirtschaft

Es gibt Auch Spione aus Iran in Deutschland