Gibt es in Deutschland auch so viele Barbershops , Nagelstudios & Dönerläden?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ich als Mann finde das Doof 40%
Ich als Mann finde sowas Super 27%
Ich als Frau finde sowas Super 27%
Ich als Frau finde das Doof 7%
ronnyarmin  02.06.2024, 00:22

So viele wie wo?

norules4life
Beitragsersteller

schweiz

8 Antworten

Ich als Frau finde sowas Super

Ja die gibt es hier auch. Ich mag Döner und lange Nägel, also alles gut 👍

Allerdings hab ich mir noch nie im Barbershop den Bart stutzen lassen.....🤔kommt vielleicht noch, wer weiß, und dann bin ich bestimmt auch froh, dass es die gibt 😁

Döner gibt es hier gefühlt an jeder 2. Ecke

Barbershops und Nagelstudios gibt es einige

norules4life
Beitragsersteller

ich finde das scheisse sorry

norules4life
Beitragsersteller
@Lisa768

das es in jeder keinstadt oder mittelgrossen stadt an jedem

ecken nur noch solche geschäfte gibt , und nichts cooles

Lisa768  03.06.2024, 20:26
@norules4life

Finde es bei dönerläden am schlimmsten die gibt es wie sand am Meer

Ich als Mann finde das Doof

Also rauchen und Fingernägel damit kann ich nichts anfangen das finde ich unnötig. Ab und zu mal einen Döner ist okay

Der Konsum entscheidet.

Ich als Mann finde sowas Super

Ich mag Döner und finde bei Barber kann man sich günstig und relativ gut Haare schneiden.