Gibt es in der Pop-Musik Anzüglichkeiten?

3 Antworten

Höre Dir die Texte an und Du wirst Deine Frage beantwortet sehen ...

Ein Klassiker kommt von Roland Kaiser: Manchmal möchte ich schon mit Dir ..., so und ähnlich ist das sowohl im deutschen als auch im englischen Schlager und Pop keineswegs unüblich.

Edding89  24.09.2023, 07:22

Der geht ja sogar noch, aber der Text von "Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben" ist Objektifizierung und Victim-Blaming vom Feinsten.

iQhaenschenkl  24.09.2023, 07:52

In englischen Texten ist das noch viel genauer!

Da solltestDu die englischsprachigen Texte mal übersetzen. 🤣😂🤣😂🤣😂

Wenn die auf Deutsch wären, kämen sie auf den Index!

Nein! Was sollte z.B. am Pop-Song "Hit Me With Your Rhythm Stick" vom Album "Sex & Drugs & Rock & Roll" anzüglich sein!? o_O *irone_off

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.

Edding89  24.09.2023, 07:24

Oder bei Grace Jones "Pull up to my Bumper" ...