gibt es in der nähe von cloppenburg oder bremen orte wo man legal graffiti sprühen kann?

2 Antworten

In Bremen gibt es zurzeit eigentlich keine Halle mehr, an denen jeder malen kann! Aktuelle News bekommt man im ATX Store – Vor dem Steintor 167 – www.atx-store.de
1. Cäsar Wand, nähe Ostertorsteinweg. Mit Strassenbahn-Linie 10 bis Sielwall, rechts und die nächste auch rechts. Privates Gelände!
2. Roter Weg – auch nähe Sophienstraße. Ab Hauptbahnhof Straßenbahnlinie 10 bis Brunnenstraße, links, „Vor dem Steintor“ folgen, Sophienstrasse weiter, links, Paralellstraße. Zwei der drei Flächen sind private Wände – nur die ganz rechts ist frei!
3. Oslebshausen – mit dem Zug Richtung Vegesack (Norden von Bremen) fahren, in Oslebshausen aussteigen, die Hall befindet sich gleich rechts neben dem Bahnhof.
Privates Gelände!
Geschlossenen Halls:
– Neustadt: Nähe Haltestelle Gneisenaustraße. DRK Halle hinter dem Comet-Supermarkt
– Sebaldsbrück, Nordmende-Gelände
– Bremer Park, Nähe Sophienstraße. Danke mal wieder an Toys, die die Umgebung zugetaggt haben!

Also in Oldenburg gibt es ein Jugendzentrum. Das ist auch schon bemalt und bei nachfrage durften wir dort auch vor zwei Jahren malen. Kontaktiere doch mal die stadtjugendpflege. Die können dir bestimmt helfen... 😉