Gibt es in der Nähe der Barclays Arena Toiletten?

1 Antwort

Bei der Eishalle nebenan gehe ich immer auf Klo….da musste du einmal oben über den Parkplatz ….da ish so n gläsernder Eingang mit einer Kantine….da gehts du gerade durch und da sind dann die Toiletten. Da gehe ich immer auf Klo wenn ich auf einem Konzert in der Barclays bin und für einen Stehplatz anstehe 😊

anstellen kannst du dich direkt dann wenn du da bist. In der Barclays selber durfte ich von den 20 Konzerten 1x vorher rein um auf Toilette zu gehen. Das war jedoch eine Ausnahme

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Diana451
Beitragsersteller

Super, vielen lieben Dank dir. Gewartet wird also draußen vor den Schranken denke ich mal, oder?

blackand123  21.09.2024, 13:47
@Diana451

ich hab mich immer direkt vor den Eingang gesetzt…so weit wie mich die Absperrung gelassen hat