Gibt es in Amerika eine Jugendfeuerwehr?

3 Antworten

Frage mal beim National Volunteer Fire Council nach. ;)

http://juniors.nvfc.org/

Es gibt sicher in verschiedenen Orten bei den Volunteer Firefightern auch Jugendgruppen. Das wird ähnlich wie in Deutschland sein, auch hier gibt es nicht eine Jugendfeuerwehr sondern viele Jugendfeuerwehren.

Ja, also in manchen Orten schon. Z.b in meinem Heimatsort in Michigan. Du musst scgon präzise sagen wo.

MalteM112
Beitragsersteller

Insgesamt in den gröseren Städten oder kleineren orten, Amerika halt

nancyhahahah  14.02.2017, 10:52
@MalteM112

Amerika ist riesig. Du musst dich halt informieren. Dafür gibt es ja Google;-) Auch ich als Amerikanerin kenne nicht auswendig in welchen Städten es ganz genau die Jugendfeuerwehr gibt. Und redest zu von den USA oder von ganz Amerika?

MalteM112
Beitragsersteller
@nancyhahahah

USA, und ich wollte nur mal fragen ob es sowas gibt oder nicht