Gibt es in Aldi Instantnudeln?

4 Antworten

Nein gibt es im regelmäßigen Sortiment nicht.

Unter dem Oberbegriff - Bevorraten sie sich - gibt es nächste Woche Fertiggerichte à la 5Minuten-Terrine.

Ansonsten:      http://www.stern.de/gesundheit/instant-nudeln--so-ungesund-ist-industrie-ramen-wirklich-7007316.html

iq1000  17.05.2017, 01:48

Was da drinnen ist liesst sich wie ein Chemiebaukasten. Mit Essen hat das wenig zu tun, mit gut Essen schon gar nicht.

Klar gibt es die,  so wie in den meisten SUpermärkten auch o.o

Ohne Witz genau heute habe ich bei Audi auch nachgeschaut hab auch die Verkäuferin gefragt aber die haben nichts

Vote4Trump96
Beitragsersteller

Wow :D

iq1000  17.05.2017, 01:43

Stimmt, Audi hat da nichts, VW auch nicht. Ich frag nachher mal bei BMW.

Bei Aldi-Nord sind mir noch nie welche begegnet.