Gibt es im Mediamarkt Paysafe Cards?

3 Antworten

ja also bei uns in der schweiz gibt es auf jeden fall pay safe cards im media markt du musst einfach an der kasse danach fragen.

Die werden gedruckt wie eine Telefonkarte geh zum Kiosk oder ner Tanke vllt auch Netto Real oder Rewe sollten die haben gibts in 10€ 25€ oder 50€

freakdran
Beitragsersteller

Telefonkarten werden gedruckt o__O meinst du jetzt die zum aufladen oder fürs handy? XD

Worldisney  19.07.2011, 13:16

Ich war in Real und Rewe und die hatten nix -.- Ich habs nur von dem Real-Kiosk bekommen

icelegend888  19.07.2011, 13:19
@Worldisney

Freak die zum aufladen sorry ;D fürs handy nicht xd Geh zur Tankstelle die werden das sicherlich haben