gibt es im edeka sägen?

7 Antworten

Ich habe da nie eine gesehen. Es ist ja kein Baumarkt.

LOL.... Vor kurzem kam ich im Nachbarort an einem Edeka vorbei. Mit dem Fahrrad. Da ich noch etwas besorgen musste, stellte ich mein Rad dort ab und kaufte ein,

Ich war etwas angepisst, weil ich keinen Fahrradständer für mein Rad gefunden hatte. An der Kasse fragte ich dann, etwas vorwurfsvoll die Kassiererin: "Haben Sie keine Fahrradständer? Ich habe gesucht und gesucht." Sie guckte total verwirrt und antwortete dann: "Das führen wir nicht, wir sind doch ein Lebensmittelgeschäft."

Der Würfel fiel, und dann musste ich lachen.

Hab da noch nie Werkzeug gesehen oder davon gehört.

Nö, ich hab so was da noch nie gesehen, da musste schon zum nächsten Heimwerker Laden wie Bauhaus, Obi usw.

In der Regel: Nein.

Ich denke nicht, zumal Edeka auch eine Nonfood-Aktionsartikel hat. Dazu musst du schon in einem Baumarkt gehen.