Gibt es hier viele fake Frauen??

6 Antworten

Vermutlich viele, die sich als naive Mädchen ausgeben und in Wirklichkeit überreife Männer sind mit hebephilen Neigungen.

Hallo,

die ganzen Lisas und Lenas, welche sich selber als weiblich 13, 14 ... bezeichnen sind alles andere als das. Da steckt entweder der 63 jährige Herber oder 15 jährige Jonas dahinter.
Kennen wir hier zu genüge. Gerade frisch registriert und schon die tollsten Sachen am Fragen.

LG

BRD1949  16.09.2024, 21:05

Ich kenne extrem viele die Lena Lya Lara und so heißen und die auch Gutefrage verwenden

Einen Fake-Account einzurichten kostet ja Zeit und Mühe -das macht nur jemand der aktiv sein will. Ich denke dadurch hat man den Eindruck dass alle Fake sind, weil alle Fakes aktive Accounts sind wärend viele echte Frauen einfach nur lesen und keinen Bock haben selbst zu antworten.

sehr oft.

meist nennen sie sich direkt Lina14, kommentieren immer stark das sie frauen sind und halten sich 24/7 in der Sexrubrik auf.

am einfachsten ist immer - sie sollen beweisse das sie eine frau sind. einfach ein selfie machen mit einem gegenstand : ) so mach ich zu mindest, weil 90% der Frau mit denen ich geschrieben habe, waren im Endeffekt iwelche Kerle

Sehe auf jeden fall oft Beiträge von welchen, also ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung