Gibt es hier Leute was mit der HWS -Syndrom und deren Symptome zu tun haben wie Schwankschwindel und Gleichgewichtstörungen?

2 Antworten

Ja, ich. Habe auch ein HWS -Syndrom und schon jahrelang solche Schwankschwindel -Attaken ohne Befund. Mehrmalige CD sowie einmalig MRT ohne Befund. War darüber hinaus auch bei zwei verschiedenen HNO Ärzten ohne Befund. Meinen Orthopäden, es gäbe einen HWS-Schwindel während Neurologen das bestreiten. Bleibt dann nur noch übrig der psychosomatisch bedingte Schwankschwindel in Verbindung mit Gangunsicherheit

GiftigeAnaconda
Beitragsersteller

Danke um deinen netten Beitrag. Wo tust Du Wohnen,ICH hätte gerne Austausch Kontakt mit dir. Lg

Ja es gibt Menschen mit ähnlichen Symptomen die trotz umfassender Untersuchungen keine eindeutige Diagnose erhalten haben Der Zusammenhang zwischen HWS-Syndrom und Schwindel ist möglich aber nicht immer eindeutig ich würde eine spezielle Schwindelklinik empfehlen

alles Gute dir

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Wirbelsäule