Gibt es hier Frauen die sich Schlauchboot Lippen machen würden?

5 Antworten

Bin keine Frau, aber mir gefallen aufgespritzte Lippen. Sie darf auch gerne Silikon 🍒 und Gel 💅 haben und auch Haarextensions. Ich liebe Barbiepuppen 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mmario392
Beitragsersteller

Barbiepuppe vom Aussehen her war nie so mein Typ Frau vom Erscheingungsbild. Meine Typ Frau sind die Frauen wo es eigentlich schon in Extreme geht was Schönheitaoperationen angeht ( richtig grosse Silikon Brüste, Brazilian Butt lift, schlauchboot lippen, Botox usw. )

Mmario392
Beitragsersteller
@Warrior2022

Mir persönlich wäre es zu dünn von der Figur her. Aber hat natürlich auch das gewisse aussergewöhnliche an sich ;) Also hoffe das sich die richtige Dame für dich finden lässt die sich das für dich und sich selbst machen lassen würde. Bin selbst auf der suche und das ist echt schwierig 😣

jap ich

aber ich glaub da bin ich fast die einzige, machen ja nicht viele sowas

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Schönheit, Gesicht)

Warrior2022  29.07.2024, 17:35

Ich mag Frauen die sich das trauen. Gerne auch schöne große gemachte 🍈🍈 und lange Extensions und Fingernägel. 🥰

Mmario392
Beitragsersteller

Sehr sexy, passt wunderbar zu deinem Gesicht ☝️🫶😘

Lukas36582  29.07.2024, 09:16

Hat halt nicht jeder so schöne Lippen

ich denke mal es sind seeehr wenige, die sich das machen lassen würden oder haben

aber mittlerweile sind alle, die bisschen gespritzt sind und nicht natürlich aussehen, sofort automatisch Schlauchbootlippen, wird immer voll übertrieben

habe selbst sehr volle Lippen und man würde sie wahrscheinlich auch so nennen

die auf dem bild sehen echt nice aus, von wem aind die?

Mmario392
Beitragsersteller

Boah da bin ich jetzt überfragt, auf Instagram habe ich ich das Foto gefunden, habe aber das Bild ausgeschnitten das man sie nicht ganz sieht.
Ja da hast du recht es sind nicht so viele Frauen die sich das machen lassen würden, aber ich finde solche aufgespritzte Lippen sehr sexy die aussehen wie Schlauchboot Lippen.

Ne würde das nicht machen

Wenn dann Russisn Lips, aber Selbstbestimmung würde ich nicht machen

Machsluchow  28.07.2024, 14:14

Autokorrektur war an.Hier richtig:

Wenn dann Russian Lips, aber selbst das würde ich nicht machen

Nein würde ich mir nicht machen lassen. Ich bevorzuge natürliche Lippen und so würden meine Lippen wie Suçuk aussehen😅