gibt es hier beruf experten?

5 Antworten

Sicherlich wird es auch dafür Experten geben hier. ¯\_(ツ)_/¯

Ja, sogar in beiden Kategorien:

Community-Experte

+

Experte (im wahren Leben)

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Ich habe eine entsprechende Ausbildung in meinem Beruf, habe 23 Jahre Berufserfahrung in diesem Job und bin seit 17 Jahren in der Branche immer geschäftsführend tätig gewesen, insofern ich behaupten würde, dass ich in meinem Beruf Experte bin, ja. (Die Definition von "Experte" kann selbstverständlich sehr weit gefasst sein.)

lg up

Klar. Kommt drauf an für welchen Beruf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Sicherlich ist hier jeder ein Berufsexperte mit einem abgeschlossenen Studium oder einer abgeschlossenen Berufsausbildung.