Gibt es hier auch noch andere Frauen/MĂ€dchen die SchlagzeugđŸ„spielen?

4 Antworten

Meine Nichte und die Tochter meines Cousins haben beide Schlagzeugspielen gelernt.

AdvanPadawan  13.08.2024, 10:49

Muss man das wirklich lernen mit Unterricht, oder lernt man das SelbststÀndig?

annacristina  13.08.2024, 12:28
@AdvanPadawan

Du kannst es dir natĂŒrlich auch selber beibringen, aber im Unterricht bekommst du die richtigen Anweisungen, wie du die Schlagzeugstöcke zum Beispiel locker aus dem Handgelenk heraus schlĂ€gst, was er ĂŒberprĂŒft, ob du es richtig machst. So gibt es weitere Übungen, die dir im Unterricht helfen, richtig und gut spielen zu lernen. Wenn du es privat machst, schleichen sich womöglich dauerhaft Fehler ein.

Ich hĂ€tte hier sogar eins stehen, allerdings ist das mehr auf meinen Mann angepasst der hat frĂŒher selbst Jahrelang gespielt und zudem hab ich eine ziemlich schwache linke KörperhĂ€lfte, da bin ich froh wenn ich zumindest Taschen gehalten bekomme oder ein Glas gehalten krieg, in der Sache bin ich doch so ziemlich ein Körper-Klausi *rofl*

Ich will es unbedingt lernen, mein cousin wird es mir beibringen

Ich spiele seit 2 Jahren Drums.

srm15725  13.08.2024, 20:14

Wie schnell ist deine Double Bass?