Gibt es heute noch mädchen die zwischen 12-16 sind und nicht arogant sind gerne mal eure Meinung Weil man kann nicht Mal normal ein Mädchen ansprechen?

Weil jedes mädchen was ich anspreche hat Bedingungen oder sind arogant

Lmorg  03.08.2024, 02:10
Weil jedes mädchen was ich anspreche hat Bedingungen oder sind arogant

Was denn für Bedingungen?

Niklas301009
Beitragsersteller

Sowas wie du bist zu klein z.B du musst mindestens so und so groß da sein

5 Antworten

Natürlich gibt es die. Unzählige.

Aber wenn ein wildfremder Kerl einen anquatscht oder einer der notgeil oder unsympathisch wirkt, ist es vollkommen normal sich ablehnend zu verhalten.

Bedingungen / Anforderungen zu haben ist jedoch übrigens vollkommen normal und gesund. Das Problem ist eher, wenn du KEINE hast. Denn wie willst du so eine Person finden, die zu dir passt?

Sicher gibt es sie. Wenn auch die Gesellschaft im allgemeinen nicht so toll ist.

Ich ☝🏻😅

(Zumindest nur noch für kurze Zeit, werde in ein paar Tagen 17)

Aussehen, Körpergröße etc. egal und arrogant würde ich mich eigentlich auch nicht nennen.😅

Klar, Charakter muss stimmen, aber Aussehen ist mir komplett egal.

LG ☁️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – knowledge halt 🙃

Hi,

ja. :)

Gibt es, aber werden immer weniger. :/ Nervig.

Also zum Beispiel sind meine Freundinnen in meinem Freundeskreis sehr sympathisch und muss ehrlich sagen, dass uns dieses Perfekt sein und, dass jeder dem Trend folgt uns eigentlich auch irgendwie etwas ankotzt, sry. (Alter 15,16)

--

Viele Mädels in meinem Hobby sind auch ganz cool, aber ja mehr als die Hälfte meiner Klasse können schon mal ganz schön arrogant sein. Viele reden hinterm Rücken, manche machen sich über nette Jungs lustig. Mir ist auch aufgefallen, dass sie oft denken sie seien die Besten und hätten alles verdient. Traurig.

Es werden immer mehr arrogant oder haben höhere Ansprüche wegen der Erziehung, dem Internet oder weil man ihnen immer alles erlaubt. Gibt mehrere Gründe. Die Gesellschaft sowie Jugend ist irgendwie zu 80% verloren...(kommt mir so vor. :(

LG

GivenTaken