Gibt es gute Zahlungs Apps?

2 Antworten

Sicher gibt es die.

NUR musst du um das frei nutzen zu können. voll geschäftsfähig- also Volljährig sein.

oder frage halt deine Eltern, ob sie dir eines eröffnen und Guthaben darauf buchen.

Also es gibt halt viele Online Banken, wo man teils kostenfrei ein Konto erstellen kann.

Zur Not einfach Eltern fragen!

ExtraGm672
Beitragsersteller

Gibts aber eine Alternative für sowas wie Paypal? Damit man auch Online Shoppen kann.

BeastBen  17.07.2024, 23:03
@ExtraGm672

Ja, bei onlinebanken kann man in der Regel auch die einfach als Zahl Methode nutzten, bzw. sowas wie Xsolla nutzen.