Gibt es gute (vegane) Jeans ohne Leder-Patch drauf?

4 Antworten

Z.B. von Wunderwerk, Mud Jeans, DAWN Denim, usw.

Levi's Jeans könnte man Second Hand (z.B. über Vinted) statt neu kaufen.

Die Patches auf Levis sind doch längst nicht mehr aus Leder , das ist so eine Art dickes Papier.....ich habe die zum Teil einfach abgerissen , dann bleiben halt die Nähte auf dem Stoff . Aber das Schild ist dann ab .

Dirndlschneider  28.11.2021, 11:25

https://www.vegetarierforum.de/threads/4672-leather-patch-bei-levis-jeans?s=d86988d37819a84a1ba8e4b625321b2d

Ok - vllt hab ich mich doch getäuscht..... Aber die Hersteller scheinen um die Problematik zu wissen und dieser Thread ist schon ein paar Jahre alt - vllt sind sie ( die Patches ) mittlerweile wirklich nicht mehr aus echtem Leder .

Levi’s-Jeans, sind doch die besten die es gibt, da hast du schon was vernünftiges gekauft. Und das Brand ist nicht aus Leder, du kannst es einfach dran lassen es gehört zu der Jeans.

Da musst am besten Im Netz schauen.

Ich achte beim Essen echt voll drauf. Aber ich trage Levis und so. Gefällt mir einfach 😅