Gibt es gute storylastige Animes, in denen auch detaillierte Sexszenen vorkommen? ( keine Hentais )

11 Antworten

Das einzige was mir einfällt was genau dazu passieren würde ist Yosuga no Sora

ich find ihn klasse , manche sagen der ist zu pervers , aber ich denke die das gesagt haben

waren Kinder , da der Anime auch nackte Haut zeigt und sexszenen  und er ist kein Hentai !

Hmm dann vielleicht noch Kimi ga Nozumo Eien .

Und KissXsis wenn du was lustiges möchtes , wo es auch manchmal

sehr pervers wird :3

Noch Bilder zu den Animes und ein Trailer oder besser gesagt ein einfach Video zu Yosuga no Sora , hoffe dir gefällt der .

Yosuga no Sora - (Liebe, Sexualität, Anime) Kimi ga Nozumu Eien - (Liebe, Sexualität, Anime) KissXSis - (Liebe, Sexualität, Anime)

SayaNoUta
Beitragsersteller

Gut also ich bin jetzt bis Folge 3 durch...Und hab bisschen nachgeforscht...das wurde ja von einer Vizual Novel adaptiert bzw. erogé-renai-adventure oder wie sich das nennt...und das ist ja so in kapitel aufgeteilt...

Also storylastig ist es ja ganz niedlich gemacht bleibt nur iwann son bisschen kleben weils ja immer wieder "von vorne" anfängt...

An sich aber ganz cool und hat auf jeden Fall das Potential für die Kriterien die ich gestellt habe...

Vielen Dank !...Das war auf jeden Fall lohnenswert (gucke den auch weiter)

~ Die anderen beiden mal sehen... :)

Benniv98  28.12.2011, 20:26

Auf welcher seite kann ich diese serien auf deutsche sehen oder gibts die nur mit untertitel? wie schaut ihr sie?

SumariLP  05.04.2016, 13:47
@Benniv98

Die Antwort kommt zwar 5 Jahre zu spät... O.o Aber trotzdem:
Gib in Google einfach z.B "Yosuga no Sora Burning Series" ein.
Ist nur mit deutschem Untertitel aber ich glaube auf Deutsch gibt es ihn nicht. (Auch wenn du meine Antwort nicht mehr brauchst das es bereits 5 Jahre her ist...)

flohunter  28.02.2017, 15:54

Yosuga no Sora und Kimi ga Nozumo Eien sind sehr gut vor allem weil sie sehr ernst sind bin auch auf der suche nach ähnlichen animes mit, weil sie meist ernst sind und schnell zur sache kommen oft sogar zu schnell wie in yosuga no sora aber der kriegt von mir trozdem 10/10

Gantz, guter Anime, dessen Manga noch besser ist, beinhaltet Sexszenen und hat ne gute Story

Da fallen mir zwei animes ein einmal Yosuga no sora der anime basiert auf ein visual novel und es gibt mehrere enden immer nach zwei bis vier folgen ist eine geschichte zu ende und eine neue geschichte beginnt indem die zeit etwas zurück gespult wird und etwas anderes passiert als zuvor am ende jeder geschichte ist der haupt charakter mit einem anderen mädchen zusammen und haben sex.

Anime beschreibung:

Die Geschichte spielt in einem fernen Bergdorf namens Okukozome-chou. Haruka Kazugano und seine Zwilingsschwester Sora haben Kindheitserinnerungen, wie sie ins Dorf gehen, um ihren Großvater während der Sommerferien zu besuchen. Aber seit dem Verlust der Eltern bei einem Unfall, müssen die beiden zusammen mit ihrem Großvater leben. Die Zwillinge kommen in Kontakt mit ihrem alten Freunden aus Kindertagen Nao Yorihime, ihren neuen Mitschüler Ryouhei Nakazato, das Schrein-Mädchen Akira Amatsume und Akiras Freundin Kazuha Migawa. Alles scheint friedlich und familiär zu sein. Doch in Wahrheit haben sich die Zwillinge ein Versprechen gegeben und sind aus anderen Beweggründen wieder zurückgekommen.

Und der zweite anime heisst gantz

Girls love bringts meiner meinung nach

naja wenn yaoi passt dann koisuru boukun und seito kaichou ni chuukoku :)