Gibt es gute Quiz-Spiele für die PS4?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gute Siele für bis zu 4 Spielern an einer Konsole: Tricky Towers, Rocket League, Overcooked, Worms, Trials Fusion, Nidhogg, Trivial Pursuit

...super Party/Gesellschaftsspiele die auch für Anfänger leicht zu erlernen sind.

koko93
Beitragsersteller

Trivial Pursuit sowas in der Richtung suche ich...mir viel der Name des Spiels nicht mehr ein. Habe es vor Monaten mal mit mehreren Leuten gespielt. War super gut! :) Das wäre schon mal eine Idee. Danke :)

Gerne aber noch weitere Virschläge :)

That Trivia Game

ist sehr gut. Ein andere Genre zum beispiel actions ist the Last of us sehr gut