Gibt es gute Lenkradcontroller für Xbox für unter 100€?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hori Racing Wheel Overdrive: Preis 90-100€

Superdrive: Preis 70-90€

Speedlink Trailblazer:Preis: 80-100€

Woher ich das weiß:Recherche

Officer321
Beitragsersteller

Welches von denen findest du am besten

AnonymHochZwei  11.07.2024, 06:44
@Officer321

Insgesamt scheint der Speedlink Trailblazer aufgrund seines Force-Feedback-Systems die beste Wahl unter ihnen zu sein.

nathannell  11.07.2024, 06:43

Speedöink Trailblazer würde ich nicht empfehlen, 90° Lenkradius und hat ein Deadpoint. Also nur empfehlenswert wen man mit dem Lenkrad schnelle bewegungen machen musst.
Lieber nochmals mind. 100€ sparem und da bekommst du was besseres als die Preisklassen von unter 120€.

AnonymHochZwei  11.07.2024, 06:46

Das Hori Racing Wheel Overdrive ist das beste von den genannten.