Gibt es gute Filme oder Serien von Jake the ripper?

2 Antworten

Es gibt ein sehr guten Detektive Conan Film da geht's um Jack the Ripper ich weiß nicht ob du Anime magst es heißt Detektive Conan und das Phantom der Baker Street ist Film 6

Hi Lukasmagggger,

es gibt den TV Film "Jack the Ripper - Das ungeheuer von London" mit Michael Caine in der Hauptrolle. Der ist eher sehr an historischen Begebenheiten angelehnt. Sehr gut gemacht und auch Spannend. Mir gefällt allerdings nicht die Musik dazu. Für mich ehr ein Zeichen dafür, das man an der Musik gespart hatte, um Story, Besetzung, Ausstattung zu punkten. Aber das ist meine persönliche Meinung. Habe den dennoch auf DVD und schon mehrere male mir angeschaut.*gg Und ich kann ihn dennoch ruhigen Gewissens empfehlen!*g

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung