Gibt es gratis V-Bucks Codes in Fortnite?

4 Antworten

Gibts nicht.

Deine Eltern haben recht das ist Schwachsinn und nein es gibt keine gratis Codes. LG

Dies gibt es leider nicht. Videos wo dies drinsteht sind alle fake. Außerdem wenn man ein Code kauft wird er in fortnite freigegeben damit man nicht aus Zufall einen Code kriegt. Außerdem nachdem der Code verwendet wurde wird er gelöscht sodass man ihn nicht einfach unendlich benutzen kann

Nein, gibt es nicht ist alles nur Scam.

Solltest eher auf deine Eltern hören, hab auch für fn Geld ausgegeben, hat sich nicht gelohnt ;)

mfg

AlphaBartagam
Beitragsersteller

Ok, danke

Breadcrumbs123  20.07.2023, 14:58

Bei mir war es genauso, heute frage ich mich, wie ich nur so dämlich sein konnte.