Gibt es Gewinnspielanbieter, die neben Lotto auch andere Dinge anbieten?

2 Antworten

Genau, bei LOTTOFuxx hat man noch das Bonusportal www.myfuxx.shop mit dabei und da kann man neben dem normalen Spielen auch von profitieren. Das ist an sich sehr cool und macht auch einiges her.

HannesErd
Beitragsersteller

Du hast noch Zugriff auf ein komplett anderes Portal mit eigenen Vorteilen? Das ist ja cool. Da scheint sich jemand wirklich Mühe zu geben, dass die Kunden auch bleiben.

Also bei meinem Lottoanbieter, nämlich LOTTOFuxx, hat man extra Zugriff auf fantastische Rabatte. Das hat schon einen dollen Mehrwert, weil das ja inklusive ist und man das uneingeschränkt nutzen kann.

HannesErd
Beitragsersteller

Voll die gute Sache, inklusive noch Punkte wie Rabatte anzubieten. Glaube ich dir, dass sich das für dich lohnt.