Gibt es für nicht hilfreiche Antworten Minuspunkte?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht vorgesehen.
Eine Antwort bleibt eine Antwort.

stufix2000  23.09.2023, 07:14

Danke für den Stern ⭐️‼️

Vaeckki
Beitragsersteller

Sollte mal eingeführt werden :D

Die Erhaltung einer Nicht Hilfreich Bewertung bringt Dir keine Minuspunkte. Bei negativen Bewertungen wird Deine Punkteanzahl nicht geändert - das passiert nur zu der Person, der Dir es gab. 😁 Dafür bekommt man 1 Punkte für die Vergabe davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nein die Punkte werden da nicht wieder abgezogen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, dafür gibt es keine Minuspunkte. 👍

Nein, man rutscht aber im Ranking der Relevantesten Antworten nach unten.