Gibt es für euch persönlich einen Grund, Militanz auszuüben?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, dieser: 100%
Nein, weil: 0%
Vielleicht 0%

1 Antwort

Ja, dieser:

Nach dem GG hat jeder Deutsche das Recht zum Widerstand gegen jeden der es versucht die demokratische Ordnung in Deutschland aufzuheben. Da nicht näher beschrieben ist, wie dieser Widerstand aussehen darf, würde ich sagen, dass Militanz ein legitimes und legales Mittel gegen sojemanden wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denke viel nach.

PicoSenpai01
Beitragsersteller

Und würdest du das machen?

seizegott  02.08.2023, 22:26
@PicoSenpai01

Wenn die Bedingungen da sind, wie bspw. dass es noch andere Menschen gibt, die sich daran beteiligen und es wirksam organisiert werden kann, ja. Wenn ich damit allein bin, sicher nicht. Dann wandere ich lieber aus.