gibt es für die nintendo switch ein cheatmodul?

3 Antworten

Immer diese unnötig dummen Antworten.

Bleibt jedem selbst überlassen, ob man cheaten will oder nicht also spielt euch ma nicht so auf. Solange sich alles im Singleplayer abspielt kanns euch sch***egal sein, ob jemand cheatet.

Meines Wissens nach gibts noch nichts. Suche selber zwischendurch immer wieder danach.

Hallo Lieber Antwortsteller,

anhand deiner Antwort lässt sich herraus lesen das du nicht weißt was ein Cheatmodul ist.

Diese Cheatmodule meist "ACtionReplays" genannt sind nur für Offline Spiele gedacht. Um in Pokemon sich ein paar Pokebälle mehr zu geben oder einfach mehr Leben in Zelda zu haben. Daran ist nichts verwerfliches!
Zudem kann man die Cheatmodule auch für nützliches benutzen wie zb mehrere Spielstände usw.
Zur Antwort:

Es gibt keine Cheat Module für die Switch und in dieser Form wie es Sie bei der DS Reihe gab wird es sie auch nicht mehr geben, da es kein Cheaten ansich war sondern ein Savegame Editor und die Savegames sind nicht mehr auf dem Cartridge sondern auf dem internen Speicher auf der Switch und ohne Homebrew Software auf der Switch wird man diese nicht bearbeiten können.

Ein „cheatmodul“ an sich gibg es nicht aber du kannst mit einen computer der switch und einem kabel das beides verbindet auf der sxos website cheats downloaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung