Gibt es in den Niederlanden spezielle Duschgels?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du musst in die Niederlande keine speziellen Duschgels mitnehmen. Du darfst dich duschen, mit was du willst.

NorbertWillhelm
Beitragsersteller

Ich habe meine Frage versehentlich falsch formuliert. Ich wollte nicht nach Duschgels für die Niederlande fragen, sondern nach Welchen in der Niederlande. Habe einen Korrekturvorschlag abgeschickt. Wenn es zu einem Missverständnis gekommen ist, bitte ich um Entschuldigung.

critter  06.07.2024, 00:43
@NorbertWillhelm

Mir kam die Frage schon seltsam vor. Gut, dann ist die Welt wieder in Ordnung. Aber von Duschgels aus den Niederlanden habe ich leider keine Ahnung.