Gibt es für das Gesichtsmakeup nur Foundation, Concealer, Bronzer, Contour, Puder und Blush?

2 Antworten

Auch wenn es sehr viel Make-Up gibt, empfehlen wir den Natürlichen Look:

Mascara, Blush,Highlighter,Lipgloss

Die Flirtprofis 💋

Blush, Baking Puder, Kajal, Lidschatten, Eyeliner und Mascara fallen mir noch ein.

Himbeere722
Beitragsersteller

Ja blush habe ich vergessen, und die anderen die du erwähnt hast sind kein Gesichtsmakeup, also ich meinte mit meiner Frage nur die Produkte außer der Augen und der Lippen

GxrlyE07  04.06.2024, 20:41
@Himbeere722

Augen und Lippen sind beide im Gesicht, deswegen ging ich davon aus. Sorry :)

Himbeere722
Beitragsersteller
@GxrlyE07

Nein kein Problem, also mit Gesichtsmakeup meinte ich nur alles außer den Augen und den Lippen