Gibt es Frauen die auf gamer stehen oder es cool finden?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was er sonst noch macht :) wenn er 2/3 des Tages nur vor dem PC oder der Konsole verbringt und den Rest verschläft wäre er absolut nicht mein Kandidat :) Aber ab und zu mal zocken ist ok, ich tus ja auch wenn ich grad mal zu viel Zeit hab :)

Naja, gibt es bestimmt, wenn diese Frau auch gerne spielt. Ich guck meistens lieber zu und spiele eher selten, sagen wir also mich stört es nicht, wenn mein Freund zockt, aber zu viel sollte es dann auch nicht sein. (fast) jederzeit ansprechbar sein ist Vorraussetzung.

Nieder97
Beitragsersteller

Ja so find ich sollte es sein

Na klar gibt es solche Frauen, aber da muss man halt gucken und sich fragen, ob sie richtig für ein wäre und ob sie dir selber gefällt.

Und natürlich musst du rausfinden, ob sie was von dir haben möchte :)

LG Jadava

Also, wenn man das gemeinsame Hobby hat zu Zocken, gibt es definitiv einige die auf Gamer stehen oder halt das Interesse teilen. :)

Wenn es welche sind, die auch gerne zocken oder auch miteinander zocken, ansonsten finden es Mädchen weniger cool, hinter einer Kiste an zweiter Stelle zu stehen.