Gibt es Frauen die auf Bukkake stehen?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt durchaus Frauen, die das sehr mögen. Ich würde mich mal in der Swinger-Szene umschauen. Vielleicht mal eine Herrenüberschuss-Party in einem Swinger-Club besuchen oder direkt nach Bukkake-Events suchen. Oder du lernst einfach mal einige Leute freundschaftlich kennen und baust so Kontakte auf, wodurch sich bei Sympathie auch sehr schnell sehr viel ergeben kann. Eine Garantie, dass du Mitmachen darfst, gibt es nie. Höflicher und respektvoller Umgang (insb. auch den Frauen gegenüber) sollte immer eine Selbstverständlichkeit bleiben.

Natürlich ist das zu >99% nur ein Porno-Ding.

Real gibt es sicherlich alles mal, aber super selten. Und viele, die davon quatschen, quatschen eben auch nur.

Vergiss so einen Quatsch. Denk mal über Würde und Spaß nach und wo beides dabei sein soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Jeffbased
Beitragsersteller

Wenn die Frau selbst dabei Spaß hat, weiß ich nicht, was das mit ihrer Würde zutun hat

Kajjo  05.08.2022, 11:58
@Jeffbased

OK, dann länger drüber nachdenken :-)

Und das "wenn" ist sicherlich der entscheidende Punkt...

malnekurzefr224  05.08.2022, 14:10
@Kajjo

es ist schon so, ich selbst als frau hasse das, genauso wie viele andere frauen. warum soll ich mich unterdrücken lassen von einem mann, was soll dabei spaß machen. und ganz ehrlich , wie unverschämt, dieser satz ist: was aht das mit ihrer würde zu tun!!??? sind wir etwa puppen mit denen man machen kann was man will? wenn es ihr gefällt, dann ist das auch etwas komisch, aber geschmackssache, aber trotzdem hat jeder mensch auch frauen seine würde!!!! sorry, dass ich so ausraste, aber manchmal ärger ich mich schon, wieso man so respektlos sein kann und das alles geht an Jeffbased, nicht an Kajjo.

Loka95  06.08.2022, 11:57
@malnekurzefr224

Er sucht eine der das auch gefällt. Daher ist es doch nicht schlimmer als auf BDSM zu stehen, oder?

malnekurzefr224  06.08.2022, 11:58
@Loka95

ja, da hast du recht. aber zu fragen, was das mit der würde einer frau zu tun hat, ist unverschämt. weil sich die frau dannn selbst die würde wegnimmt, auch wenn freiwillig.

Es gibt alles, also natürlich auch das. Du könntest auf Seiten wie Joyce oder markt.de speziell nach Frauen suchen die es mögen.

Jeffbased
Beitragsersteller

Cool vielen dank

Also ich steh extrem drauf und danke ich bin mental sehr wohl auf der Höhe! Ich bin auch eine kleine Frau also an dem Körperbau liegt es nicht. Es macht einfach bock. Keine ahnung, warum darf man dass nicht gut finden? Bin aber ein absoluter Beziehungstyp also brauch vertrauen und amore dafür bzw eine emotionale bindung die auf eine beziehung abzielt. Dann gehts ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke es gibt es aber eher selten und vermutlich ist diese Frau mental dann nicht ganz auf der Höhe könnte ich mir vorstellen

Nur eine Vermutung✋🏻