Gibt es Fotolia Instant noch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soviel ich weiss hat Adobe Fotolia in "Adobe Stock" umbenannnt. Scheinbar soll es den gleichen Content wie in Fotolia geben.

LeFortDice
Beitragsersteller

Ok Danke ich schau mal

Kunden geben ihr Geld vorrangig für qualitativ hochwertige Bilder aus und nicht für einfache Handy Fotos

Daher ist der Bedarf ganz einfach nicht da um solche Bilder weiterhin zu fördern, also auch kein Bedarf nach einer App die eine Plattform mit einer Großzahl von unbrauchbaren Bildern überschwemmt und damit vor allem auch vollkommen unnötig wichtiges Personal bindet diese Bilder auszusorieren, denn man kann ja nicht jeden Quatsch anbieten, die Bilder müssen auch erst mal von jemandem für den Verkauf zugelassen werden, für Bilder die sich kaum verkaufen lassen macht dieser Aufwand eben keinen Sinn