Gibt es Foren-RPGs auch in Discord?

1 Antwort

So direkt wüsste ich jetzt keinen Discord-Server, was Dich aber meiner unbescheidenen Meinung nicht daran hindern sollt, selber einen zu erstellen.

Leider schreibst Du, dass Du mit Foren nicht so viel anfangen kannst. Da hätte ich Dir welche nennen können.

Magst Du meine Neugier befriedigen und verraten, was Dich konkret an Foren stört? (Nein, ich will Dir nichts einreden. Ich bin da nur neugierig).