Gibt es Fitness Apps wo das Geburtsjahr nicht maximal 2009 sein muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, da man vor 14 Jahren aus guten Gründen auch nicht ins Gym darf, wäre glaube ich gar nicht legal so eine App, es sei denn es würde sich um Cardio handeln.

Wenn du jünger bist als 21 Jahre, funktionieren Fitnesstracker und -uhren nicht oder zeigen falsche Werte an, weil dein Körper noch nicht völlig ausentwickelt ist.

Die Hersteller von Apps und Uhren programmieren daher ihre Software entsprechend.