Gibt es Filme in One Piece und falls ja, wann muss ich die anschauen?

2 Antworten

Einige muss man nicht schauen, da sie nur ein Zusammenschnitt von Episoden sind.

Glaube 3 oder 4 richtige (Mit neuen Inhalten) gibt es, guck dir am besten mal Timelines an.

ja gibt Filme ich glaub 13 insgesamt inzwischen. Schauen muss man keinen Davon bis auf den letzten gehört keine der Handlungen in die Story. Respektive ein Film fasst die Handlung des Alabasta Arcs zusammen.