Gibt es etwas, das Du schon immer mal machen wolltest, aber nie getan hast?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde korrigierwn auf "noch nicht getan hast". Ich bin 26 und hab das Leben noch vor mir.

Poldance

Bunjee Jumping

Fallschirmspringen

Bestimmte Länder bereisen

castoff  07.08.2024, 09:55

Bungee bin ich schon mal gesprungen. Ist eine schöne Sache. Solche Sprünge kann man auch als Gutschein verschenken, es gibt also einige Möglichkeiten.

Ich würde mal gerne eine Verfolgungsjagd mit der Polizei haben. Ich stelle mir dieses Adrenalin unglaublich vor. Man würde sich so lebendig fühlen. Ich will dabei meine Partnerin auf dem Beifahrersitz, die Angst hat aber gleichzeitig diesen Nervenkitzel fühlt und aufgeregt ist.

Und ob ich entkomme oder nicht weiß nur Gott.

Nein, nicht das mir einfällt. (:

ja. einen freund finden 😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte schon immer mal im Leben glücklich werden