Gibt es Engel als Menschengestalt?

6 Antworten

ich glaube nicht daran, aber für Deinen Vater bist Du sicher sein persönlicher Engel!

Ja, klar...

angisel1
Beitragsersteller

glaubst du daran ?!

FrankFurt237  13.04.2016, 18:18
@angisel1

Ja. Wer nicht daran glaubt, hat nur vergessen, dass er selbst einer ist.

angisel1
Beitragsersteller

cool :)

Ich glaube auch nicht daran weil Meiner Meinung nach gibt es keine Engel so in der Form wie du als normaler Mensch .... oder hast du noch nie bös gedacht nie gelogen.... Weil so denk ich das Engel sind :) ich habe auch schon viele guten Taten gemacht unter anderem auch jmd vom Selbstmord abgehalten aber trotzdem bin ich auf keinen Fall ein Engel :)

angisel1
Beitragsersteller

mhmm naja gelogen schon aber viel miterlebt

luisekraemer99  13.04.2016, 18:35

Hmm ich denke auf jeden Fall kein Engel :) manchmal schenkt Gott einem Menschen auch einfach nur einen Super Charakter oder so :)

luisekraemer99  13.04.2016, 18:35

Aber ich denk mach dir keine Gedanken wenn du einer wärst wüsstest du es sicher !!##

Nein. Engel gibt es nicht. Du bist einfach eine empathische Person.

Wenn das so wäre, wären viele Engel auf dieser Erde unterwegs, einschließlich mir. Da ich aber weiß dass ich trotz meines Einfühlungsvermögens kein Engel bin, halte ich diese Annahme, sowie Hellseherei für Schwachsinn.

angisel1
Beitragsersteller

die Hellseherin meinte das mein Vater kranken werden würde, und er wurde auch Krank !

angisel1
Beitragsersteller

ja aucg recht