Gibt es enge Tops,t-Shirts oder Pullover ohne das man Brust sieht?

3 Antworten

Schwarz kaschiert immer gut

Luni1000000
Beitragsersteller

Wenn man ja aber von der Seite guckt sieht man ja die Brust

Am besten, Du trägst 2 bis 3 Größen größer, dann sieht man die Brust auch nicht so.

Naja. Wenn die Klamotten eng sein sollen, wird man immer auch die Brüste sehen können. Je nach Schnitt, Farbe und Muster vielleicht mal mehr mal weniger. Das ist nunmal das Prinzip von 'eng'.

Wenn du das nicht möchtest, musst du wohl Klamotten wählen, die nicht so eng geschnitten sind, oder eine Nummer größer.

Geh doch einfach mal in ein Geschäft, probier ein paar verschiedene Sachen aus und kauf das, in dem du dich wohlfühlst.