Gibt es einen Hof, auf dem man seinen Esel unterbringen kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt reine Eselhöfe, die sind aber rar gesät. Allerdings spricht nichts dagegen, Esel auf normalen Reiterhöfen einzustellen, wenn der Betreiber dies gestattet. Pferde neigen lustigerweise dazu, erst mal auszuflippen, wenn sie Esel sehen, sie müssen sich erst an den Anblick gewöhnen.

So viel ich weiss, gibt es Eselställe, wo man seine/n Esel einstellen kann, aber ich denke, dass gibt es eher selten.

Ich bin mir aber nicht ganz sicher ^^'

Letztendlich sind Esel doch nur eine spezielle Art von Pferden.

Sie sehen aus wie ein Pony von der größe her und haben nur längere Ohren.