Gibt es einen Yu-Gi-Oh Lebenspunktezähler?

2 Antworten

Einen? Da gibt es hunderte!

Einfach mal auf Amazon suchen.

Leodorant
Beitragsersteller

Ähm, falls du Apps meinst, die meinte ich nicht. Und was anderes konnte ich mit jeder kombination von yugioh, counter, zähler, punkte, leben, ect nicht finden dort^^

Falls du doch was hast, wär ein Link super^^

NDSxProgger  08.09.2016, 16:56
@Leodorant

Wow, tut mir echt leid. Ich hab wohl übersehen, dass die "große Auswahl" sich nur auf "Magic the Gathering" Lebenspunkte-Zähler bezieht.

Ich finde nicht einmal einen im Internet auf die Schnelle.

In unserem Sammelkarten-Laden gibt es genau so einen Zähler, wie du ihn willst, aber ich finde ihn gerade nicht im Internet.

Also, um deine Frage erneut zu beantworten: Ja, es gibt solche Zähler, aber ich weiß nicht, wo im Internet.

Leodorant
Beitragsersteller
@NDSxProgger

Ja, finde das auch komisch. Es ist ja echt ausgeschlossen dass es keine solche Teile gibt, aber warum auch immer verkauft die online keiner xD

Hallo,

ja gibt es, nennt sich Notizblock und Stift. Bei offiziellen Turnieren ist auch nur das erlaubt, deshalb kann man auch dabei bleiben, auch wenn man nur Casual spielt.

Gruß

Leodorant
Beitragsersteller

Was du nicht sagst, mach ich bisher ja auch so.

Aber da es Teil eines Geschenks werden soll, ist das wohl etwas lahm =P

PsykoPunkZ  06.09.2016, 22:49
@Leodorant

Kauf lieber Karten von dem Geld, da hat der Beschenkte wenigstens was davon^^