Gibt es einen Unterschied zwischen dem Manga und Anime Demon Slayer?

3 Antworten

habe den Manga zwar nie gelesen aber wie ich gehört habe soll der Anime wie im Manga sein ausgenommen Staffel 4 des Anime da sollen wohl einige filler drin sein die es im Manga nicht gibt,

der manga ist auch mit Band 23 abgeschlossen und es sollen vom Anime noch drei Filme raus kommen die die Geschichte komplett abschließen

Jazuu
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Zusätzlich zu der Antwort von Dragonfly, es ist sehr wahrscheinlich das nach den drei Filmen noch was kommt. Weil nach dem drei Filme arc kommt noch ein letzter arc. Das weiß ich aber nur von hören.

Jazuu
Beitragsersteller

Dankeschön ^^

Soweit ich weiß ist die Geschichte im Manga zu Ende. Ich weiß allerdings nicht, ob es Unterschiede zwischen anime und manga gibt

Jazuu
Beitragsersteller

Okay Dankeschön :)