Gibt es einen Unterschied zwischen Taschen und Gebundenes Buch?

2 Antworten

Das ist ein Qualitätsunterschied, und dementsprechend auch bei Haltbarkeit und Preis.

Taschenbuch ist die billigere Ausgabe.

Gebundenes Buch = hart

Taschenbuch = kann man biegen

Ein gebundenes Buch ist besser, weil es länger hält aber dafür halt teurer. Ich finde aber trotzdem Taschenbücher besser, besonders bei Mangas weil ich immer nur Comics kannte die halt Taschenbücher waren und gebundene Bücher fühlt es sich bisschen komisch an