Gibt Es einen Unterschied zwischen sockel 1150 und 1155 .Ich habe ein Mainboard mit einem 1150 sockel und mein wunschkühler einen 1155 sockel?

2 Antworten

Einen Unterschied gibt es natürlich. Anderenfalls bräuchte es ja keine neuen Sockel zu geben.

Was nun die Befestigung der Kühler angeht, gibt es keinen Unterschied! Sockel 1151, 1155, 1150 sind kompatibel.

Dann schau ob er auch mit dem sockel 1150 kompatibel ist (Google hilft oft weiter)